Über uns - Menschen - Pferde - Informationen

Auch hier wird noch gearbeitet...

Menschen

Meine Name ist Carina Prantl. Ich arbeite seit 2005 nach dem EAGALA Modell, nach meiner "Advanced Zertifizierung" war ich als EAGALA Ausbildungstrainerin aktiv und jahrelang Netzwerkkoordinatorin in Österreich. Ich liebe diese spezielle Form des pferdeunterstützten Arbeitens, weil wir Menschen hier so viel für uns mitnehmen können und die Pferde sehr respektvoll integriert sind.

 

Wir arbeiten im Zweierteam. Ein Teammitglied für die Menschen und eines für die Pferde, mit den jeweils erforderlichen Qualifikationen. So ist für alle gut gesorgt und es können verschiedene Fachthemen berücksichtigt werden.

Falls Sie mehr über mich und meine Ausbildung erfahren möchten dann finden sie dies HIER

 

Mehr über die KollegInnen mit denen ich zusammen Arbeite finden sie HIER



Pferde

Warum Pferde, Mitwirkung der Pferde, Wohl der Pferde....


Wir in der Presse